... auf meiner Homepage!

Hier erfährst Du alles über das Ballett – von der Geschichte über das Tanzen mit Spitzenschuhen bis hin zu meinen eigenen Erfahrungen. Einfach alles, was Dich interessiert!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/We-love-ballet/369271606528661?fref=ts

 

News:

Sorry ... (05.02.2016 23:47:11)

Hallo ihr lieben,

viiiiiiiiiiiiiiielen Dankl für eure Besuche und netten Grüße auf meiner Homepage!

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich mich wirklich schon lange nicht mehr gemeldet hab ... Sorry dafür!

 

Und weiter geht's auch gleich mit einer guten und einer schlechten Nachricht ... 

Zuerst die schlechte: Auch ich hab's endlich geschafft, bin mittlerweile 17 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abitur. Im April ist es also soweit, da stehen die Abiprüfungen an und dann bin ich da raus! Das heißt allerdings, dass sich alle, die schon ungeduldig auf neue Inhalte auf meiner Homepage warten, noch eine Weile gedulden müssen. Denn die Prüfungen muss man nicht nur schreiben, sondern leider auch ein bisschen was dafür lernen ... und mit den ganzen Nebenfachklausuren (nebenbei: Allein im Monat März, der wegen Ferien nur aus 3 Schulwochen besthet, sind es 8 Stück + praktisches Abitur in Kunst!). Also werde ich in den nächsten Monaten wegen Abistress leider nur sehr wenig an der Homepage machen können. Ich bitte um euer Verständnis.

 

Die gute Nachricht: Die Schule ist dann endgültig vorbei nach dem mündlichen Abitur im Juni. Aber wahrscheinlich werde ich schon ab Ende April wieder viel Zeit für diese Homepage haben. Mein Studium beginnt erst im Sommersemester 2017, weshalb ich dann (neben Job, Auslandsaufenthalt und Praktika) ein ganzes Jahr haben werde um hier endlich mal wieder neue Sachen reinzuschreiben! Die alten langweilen euch ja sicher schon ... ;-) Was genau das dann sein wird, erfahrt ihr in einem weiteren Post.

 


Bewertung: (5.00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :