... auf meiner Homepage!

Hier erfährst Du alles über das Ballett – von der Geschichte über das Tanzen mit Spitzenschuhen bis hin zu meinen eigenen Erfahrungen. Einfach alles, was Dich interessiert!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/We-love-ballet/369271606528661?fref=ts

 

News:

Ein Angebot (25.11.2011 21:39:00)

Heute hat mir meine Ballettlehrerin ein unglaubliches Angebot gemacht: Ich darf am 31.3.2012 bei Schwanensee mittanzen. Das ist nicht hier in der Nähe, nein. Das ist in Baden-Baden. Da war ich schon einmal, aber ich habe noch nie bei Schwanensee mitgemacht. Ich kann es einfach noch nicht fasse!
Klar, es wäre nur eine kleine Rolle und es benötigt viele Extraproben auch in den Weihnachtsferien, aber es ist vielleicht eine einmalige Gelegenheit!

Bis nächsten Freitag soll ich mir überlegen, ob ich mitmache oder nicht. Was gibt's da zu überlegen? Klar mache ich mit! Blöd ist nur, dass meine Freundin da Geburtstag hat. Aber die wird dann wohl oder übel ihren Geburtstag in Baden-Baden feiern müssen … :o)


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
AW: 25.11.11
Geschrieben am 17.12.2011 23:43:00 von Anny

Hallo,
erstmal danke für das Kommentar! :o)
Ich bin jetzt 13, war 2003 also 5! :o)

Liebe Grüße
 
 
Toll!!!!!!!!
Geschrieben am 14.12.2011 17:07:00 von Kathi

Das ist ja toll!!!!!!!!!!=)
Wie alt bist du eigentlich jetzt wenn du 2003 mit dem Ballett angefangen hast???
LG
Kathi
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :