... auf meiner Homepage!

Hier erfährst Du alles über das Ballett – von der Geschichte über das Tanzen mit Spitzenschuhen bis hin zu meinen eigenen Erfahrungen. Einfach alles, was Dich interessiert!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/We-love-ballet/369271606528661?fref=ts

 

News:

Der Auftritt rückt näher ... (10.03.2012 22:56:00)

Mist!!!!!

Vor ca. einem Monat ist ja einer von uns vieren die Kniescheibe herausgesprungen und jetzt ist eine weitere von uns noch krank geworden. Vermutlich Grippe. Super, der Auftritt ist in wenigen Wochen! Wir hoffen jetzt alle, dass es nur ein grippaler Infekt ist, denn wie sollen wir zu zweit auftreten? Als bekannt wurde, dass wir nur zu dritt sein sollten, haben wir schon alles geändert. Jetzt wird es ziemlich schwierig. Alles zu zweit tanzen und noch einmal die ganze Choreo ändern??? Ich habe mir gerade erst "die alte" eingeprägt.
Ob das noch klappt? Morgen können wir ja noch einmal die alte Choreographie tanzen und die mit der Knieverletzung kann ja mitlaufen, anstelle der 3. Aber beim Auftritt geht das logischer Weise nicht.

Langsam wird unsere "Story" filmreif …


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :