Das hier ist mein Little diary! 

Hier berichte ich über mein Leben mit dem Ballett!

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auch sehr über Kommentare, welche eigene Erfahrungen, Fragen an mich oder vieles mehr sein können! Ich lese mir jeden Kommentar einzeln durch und werde ihn (soweit möglich) beantworten!

 

 

Neubeginn (13.01.2013 17:42:00)

Nach dem Auftritt im Juli hatte ich doch recht viel zu tun. Mit der Schule, aber auch privat. Nachdem meine Ballettlehrerin dann ihren Kurs aufgegeben hat, habe ich beschlossen, mich an einer anderen Ballettschule anzumelden. 

Nachdem ich gestern und vorgestern Abend die wirklich beeindruckende und inspirierende Serie "Anna" gesehen habe, habe ich nun doch wieder mehr Energie und Lust darauf, mich wirklich anzustrengen und weiter zu tanzen!

Morgen werde ich mich bei der Ballettschule in der Umgebung erkundigen und meine Erlebnisse mit dem Ballett euch hier wieder regelmäßiger mitteilen!

 

Ps: Wer sich für die Serie interessiert: http://www.amazon.de/Anna-Neuveröffentlichung-aufwändig-digital-restauriert/dp/B008Y7XZNU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358095941&sr=8-1

Und das hier ist der Film dazu: http://zdf-shop.de/products/1254/ref=search_a/Anna/sessions/bbae8ee4d557dd5d4252a0756094093e/1077816969

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :