Das hier ist mein Little diary! 

Hier berichte ich über mein Leben mit dem Ballett!

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auch sehr über Kommentare, welche eigene Erfahrungen, Fragen an mich oder vieles mehr sein können! Ich lese mir jeden Kommentar einzeln durch und werde ihn (soweit möglich) beantworten!

 

 

Alles von vorne! (17.03.2013 12:46:00)

Nun habe ich es endlich geschafft und bin bei einer wirklich guten Ballettschule aufgenommen worden. Meine Freunde haben alle das Ballett mittlerweile aufgegeben. Eine wegen gesundheitlichen bzw. psychischen Problemen, eine andere wegen des Geldes und die dritte würde gerne mitmachen, muss allerdings noch auf ihre Knie-OP warten und darf auch danach ein Jahr lang noch keinen Sport machen - sagt sie. Deshalb muss ich mich nun alleine durchschlagen ...

In der neuen Ballettschule werden ganz andere Dinge gemacht, alles ist viel anspruchsvoller und sich da alleine durchzuschlagen ist nicht ganz einfach. Zumal ich auch noch die jüngste bin und die anderen deshalb nicht viel mit mir zu tun haben wollen - glaube ich zumindest.

Jetzt bin ich mal sehr gespannt. So wie es aussieht, steht am 23.6. schon die nächste Aufführung an, welche allerdings nicht nur Ballett ist, sondern auch auf Modern Dance basiert. Da bin ich mal gespannt ... ;)


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
AW: welche Ballettschule?
Geschrieben am 07.05.2016 19:53:13 von Louise

Hallo Marleen und Kathi,
freut mich, dass ihr euch für meinen Blog interessiert :)
Allerdings will ich aus Datenschutzgründen nicht den Namen der Ballettschule verraten. Ich hoffe, ihr versteht das :)

LG Louise
 
 
AW: Alles von vorne!
Geschrieben am 26.03.2014 15:09:57 von Marleen

welche Ballettschule ?
 
 
AW: Alles von vorne!
Geschrieben am 08.07.2013 19:09:44 von Kathi

Auf welcher Ballettschule bist du aufgenommen worden????
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :