Das hier ist mein Little diary! 

Hier berichte ich über mein Leben mit dem Ballett!

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auch sehr über Kommentare, welche eigene Erfahrungen, Fragen an mich oder vieles mehr sein können! Ich lese mir jeden Kommentar einzeln durch und werde ihn (soweit möglich) beantworten!

 

 

Neue Spitzenschuhe? (13.08.2013 20:52:00)

Wie vielleicht einige schon gesehen haben, habe ich vor, mir neue Spitzenschuhe zu kaufen, weil meine alten durchgetanzt und außerdem zu klein sind. Morgen wollte ich sie mir eigentlich kaufen, jedoch wird das erstmal nichts mehr mit dem Tanzen. :((

In der letzten Ballettstunde habe ich von meinem Körper wohl zu viel gefordert und mein Knie hat sich daraufhin beschwert. Und zwar damit, dass die Kniescheibe nach links verrutscht ist und ich das Knie jetzt nicht mehr strecken kann. 

Ich versuche euch trotzdem möglichst schnell Bilder usw. zum Weichmachen der Spitzenschuhe zu liefern und hoffe mal, dass ich bald wieder tanzen kann. 

Ich hoffe mal, euch geht's besser als mir und wünsche euch ganz viel Spaß beim Tanzen! Und für diejenigen, die so wie ich noch zur Schule gehen: Noch schöne Ferien!


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :