Das hier ist mein Little diary! 

Hier berichte ich über mein Leben mit dem Ballett!

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auch sehr über Kommentare, welche eigene Erfahrungen, Fragen an mich oder vieles mehr sein können! Ich lese mir jeden Kommentar einzeln durch und werde ihn (soweit möglich) beantworten!

 

 

Alles vorbei? (20.07.2012 20:05:00)

Viele wunderschöne Proben, 2 gigantische Auftritte und ein paar neue Freunde - alles schien perfekt! Und da sagt meine Ballettlehrerin heute, dass sie nicht mehr unterrichten könne. Ich war geschockt! Was sollte ich machen? In der Umgebung gab es zwar noch eine Ballettschule, aber das ist eine wirklich gute Ballettschule. Es gibt zwar keine Aufnahmeprüfung in diesem Sinne, aber eine Probestunde, in welcher geschaut wird, wie gut man ist. Das werde ich doch niemals schaffen ... und ob alle meine Freunde dahin mitkommen können? Zudem ist diese Ballettschule auch noch viel teurer ...


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :